Erstellt am 05. März 2014, 11:06

Nicole Mock mal zwei. Landesmeisterschaften / Nach dem Titel im Slalom sicherte sich die Eisenstädterin mit Platz vier im Riesenslalom auch Kombi-Gold.

Zielstrebig: Nicole Mock (Naturfreunde Burgenland) wurde bei den Landesmeisterschaften Erste im Slalom und Vierte im Riesentorlauf - ergibt für die Kombinationswertung Platz eins. Foto: zVg  |  NOEN, zVg
Die 17-jährige Nicole Mock sicherte sich nach ihrem Landesmeistertitel im Slalom in der Vorwoche nun auch den burgenländischen Meistertitel in der Kombination. Den Titel im Riesenslalom holte Linda Balla (Union Skiklub Pinkafeld).

Mock reichte Rang vier, um sich die Kombinationswertung zu sichern. „Ich bin es ein wenig taktisch angegangen und habe ein solides Rennen absolviert“, freute sich die frischgebackene Landesmeisterin. Bei den Herren triumphierte — wie im Slalom — der Bad Tatzmannsdorfer Andreas Guttmann.