Erstellt am 17. November 2010, 00:00

Nur ein Gerücht?. 2. LIGA NORD / Gerald Gapmann soll von Wimpassing in die 2. Liga zu Steinbrunn wechseln.

Der Wimpassinger Gerald Gapmann wird voraussichtlich im Frühjahr in Steinbrunn spielen.  |  NOEN
x  |  NOEN

Kurz nach Ende der Herbstmeisterschaftvermeldete der ASV Steinbrunn seinen ersten Neuzugang. Der Wimpassinger Offensivmann Gerald Gapmann wird laut Steinbrunn-Trainer Ricardo Sekulovic in die 2. Liga Nord wechseln: „Wir freuen uns schon auf Gerald Gapmann. Er ist ein Spieler, der uns sicherlich helfen kann“, so der Steinbrunner Coach.

„Wir gehen davon aus, dass  er bei uns bleiben wird“

Im Lager des SV Wimpassing ist man darüber nicht gerade erfreut: „Davon habe ich schon gehört. Wir haben aber eine mündliche Zusage von Gapmann und gehen auch davon aus, dass er im Frühjahr für den SV Wimpassing spielen wird“, so der Wimpassinger Pressesprecher Markus Windholz. Das letzte Wort im Transfer von Gapmann zu Steinbrunn scheint also noch nicht gesprochen zu sein.