Erstellt am 02. September 2015, 06:17

von Philipp Frank

„Spiel des Lebens“ für die Wimpassinger. Am Freitag, 18 Uhr, ist der österreichische Rekordmeister Rapid Wien in Wimpassing zu Gast.

 |  NOEN, BVZ

WIMPASSING – RAPID; FREITAG, 18 UHR: Aufgrund des Testspiels gegen den österreichischen Rekordmeister Rapid Wien, fand das Meisterschaftsspiel gegen Parndorf II bereits gestern, Dienstag, nach Redaktionsschluss statt.

Nur drei Tage später steigt dann in Wimpassing für die meisten Spieler, Fans und Funktionäre wohl das Spiel der Spiele.

Karten noch im Vorverkauf erhältlich

Am Freitag, um 18 Uhr, kommt die Erfolgstruppe des SK Rapid Wien im Rahmen eines Testspiels nach Wimpassing. Einlass ist ab 17 Uhr. Karten sind im Vorverkauf noch bei allen Funktionären erhältlich, sowie bei den Firmen Remax in Ebreichsdorf und bei Kfz-Schmalzl und am Freitag dann an der Abendkassa.

Bislang wurden schon 900 Tickets verkauft. „Wir rechnen schon mit zirka 1.500 Besuchern und sind bestens gerüstet“, so Obmann Richard Lochar zu den Vorbereitungen.

„Für die Burschen ist es das Spiel des Lebens. Das wird eine tolle Sache“, so Wimpassing-Trainer Klaus Strobl.