Erstellt am 08. April 2016, 12:05

von Martin Ivansich

Sportminister Doskozil in Hornstein zu Gast. Wenn am Samstag der ASV Sonnenberg Hornstein in der 2. Klasse Nord daheim um 17 Uhr auf den SC Zillingtal trifft, wird Sportminister Hans Peter Doskozil, gemeinsam mit SPÖ-Bezirksvorsitzendem Klubobmann Robert Hergovich, seine erste Matchballübergabe mit Ankick im Bezirk Eisenstadt vornehmen.

Sportminister Doskozil wird in Hornstein den Ehrenankick vornehmen,  |  NOEN, Ivansich
Der ASV Hornstein lädt bei freiem Eintritt zum Heimspiel gegen Zillingtal. Der Tabellenführer geht als Favorit in das Spiel.

Trainer Markus Buchner warnt sein Team aber: „Wir wissen, dass Zillingtal mehr als 100 Prozent geben wird. Da müssen wir unser Potenzial voll abrufen. Wenn uns das gelingt, bin ich sehr zuversichtlich.“

Zillingtals Trainer Franz Bures: „Wir wollen Hornstein ärgern und auch etwas Zählbares mitnehmen.“