Erstellt am 10. Juni 2015, 05:26

von Carina Ganster

Titel für Kienzl-Truppe aus St. Michael. Nach einjährigen Intermezzo in der 2. Klasse schaffte St. Michael den sofortigen Wiederaufstieg.

Meisterjubel beim SV St. Michael. Andreas Kopitar (Foto) spritzte seine Mitspieler mit Sekt an, während Trainer Wolfgang Kienzl eine »Bierhaarwäsche« bekam. Foto: Ganster  |  NOEN, Carina Ganster
Ein schneller Konter, abgeschlossen von Tomislav Kantolic, bescherte dem SV St. Michael im Spitzenspiel gegen den großen Kontrahenten aus Neuhaus den Meistertitel. Die Kienzl-Mannen schafften so das ganz große Ziel.

„Für uns ist die Saison mehr als zufriedenstellend verlaufen. Es ist gar nicht so einfach, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Wir hatten eine Mannschaft, die uns hoffentlich in der kommenden Saison auch so erhalten bleibt. Der Meistertitel ist die Arbeit des gesamten Teams, darauf sind wir sehr stolz“, freute sich der Sportliche Leiter Rudi Kopitar.