Erstellt am 18. November 2015, 07:46

von APA Red

Güssing unterlag in Europe Cup in Frankreich. Basketballmeister Güssing Knights hat am Dienstag in Chalon sur Saone sein viertes Match im Europe Cup bei Elan Chalon 83:88 (48:43) verloren.

Symbolbild
Während die Franzosen damit schon als Aufsteiger in die Runde der letzten 32 feststehen, halten die Südburgenländer weiter bei zwei Siegen. Die Güssinger hatten in der ersten Hälfte durchaus dominiert, im dritten Viertel aber den Faden verloren.

Die Ritter bleiben Zweite der Gruppe D, der Aufstieg kann in den Heimspielen gegen Lasko/SLO am Mittwoch nächster Woche sowie eine Woche darauf gegen Den Bosch fixiert werden.
 

Basketball-Europe-Cup der Herren vom Dienstag, 4. Runde, Gruppe D:

Elan Chalon (FRA) - Güssing Knights 88:83 (43:48)

Topscorer Güssing: Koch, Burgess je 19

Tabellenstand: 1. Chalon 8 Punkte/4 Spiele - 2. Güssing 6/4 - 3. Den Bosch 4/3 - 4. Lasko 3/3