Erstellt am 23. November 2011, 00:00

Töpfer und Szalay verlassen Oberdorf. 1. KLASSE B SÜD / Der Verein ist bereits auf der Suche nach einem Ersatz für die beiden Akteure.

Geht wieder. Wendelin Szalay wird im Frühjahr ebenso wie Kevin Töpfer nicht mehr im Kader des ASK Stefri Oberdorf aufscheinen.DANIEL FENZ  |  NOEN
x  |  NOEN

Obmann Kurt Halper bestätigte am Wochenende, dass es zu Veränderungen im Kader kommen wird. Nach den schwachen Vorstellungen im Herbst und dem damit verbundenen neunten Rang – der Verein wollte in diesem Jahr eigentlich den Aufstieg in die 2. Liga schaffen – steckt man tief in der Misere. Kevin Töpfer wird den Verein ebenso wie Wendelin Szalay, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verlassen. „Töpfer leidet an einer Achillessehnenverletzung und weiß noch nicht, ob er jemals wieder Fußball spielen wird“, sagt Halper. Ob auch Heimo Jani den Verein verlässt, wollte Halper trotz Abwanderungsgerüchten nicht bestätigen.