Erstellt am 12. August 2015, 09:00

von Michael Pekovics

Auszeit für Klepeisz, Erster Neuer bei den Rittern. Cody Larson heißt der erste Neuzugang beim Meister aus Güssing.

Gute Statistiken. In 35 Spielen der vergangenen Saison kam Cody Larson auf 13,9 Punkte, 7,2 Rebounds, 1,8 Assists und 1,1 Blocks pro Spiel.  |  NOEN, Joe Ahlquist - Argus Leader

Der 2,06 Meter große „Big Man“ ist ein dynamischer und athletischer Spieler und Absolvent der South Dakota University (NCAA).

„Wir freuen uns, einen jungen und dynamischen Spieler gefunden zu haben. Er passt perfekt in unsere Philosophie und auch menschlich sehr gut ins Team“, streut Headcoach Matthias Zollner dem Neo-Ritter Rosen. Die Saison in Güssing ist Larsons erste als Profi.

Am Montag gaben die Knights bekannt, dass Matthias Klepeisz eine Basketball-Auszeit nehmen wird, auch David Hasenburger wird nicht mehr für die Knights auflaufen. Fix sind allerdings Thomas Klepeisz und Manuel Jandrisits, jetzt werden noch vier weitere Legionäre gesucht.