Erstellt am 06. Juli 2011, 00:00

30 Jahre TC Hirm. JUBILÄUMSFEIER / Der Traditionsverein in Hirm feierte sein 30-jähriges Bestehen.

Marion Maruska, Martin Baxa, Thomas Buchmayr und Lisi Habeler glänzten bei der Exhibition.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON MICHAEL WELLER

Am vergangenen Samstag wurde in Hirm kräftig gefeiert. Grund dafür war das 30-jährige Bestehen des ASKÖ Tennisclubs Hirm, der sich einiges für diese Veranstaltung einfallen ließ.

Gestartet wurde der Nachmittag mit einer Tennisexhibition der besonderen Art. Die frisch gekürte Landesmeisterin Elisabeth Habeler spielte gemeinsam mit der ehemaligen Nummer 50 der Welt, Marion Maruska, Ex-Daviscuper Thomas Buchmayr und Martin Baxa (Isospeed) ein Doppel und verzauberte das zahlreiche Publikum. Im Anschluss erfolgten Ehrungen und Urkundenverleihungen für verdiente Mitglieder des Vereins, und auch der hauseigene Tennisnachwuchs wurde vorgestellt.

x  |  NOEN

ASKÖ Vizepräsidentin Christa Prets bedankte sich mit einem Scheck über 1.500 Euro für die gute Arbeit der Vereinsführung. Den Abschluss machten eine große Tombola und eine zünftige Jause. Die gesamte Tombolaliste und alle Gewinner sind auf www.gemeinde-hirm.at nachzulesen.