Erstellt am 19. September 2012, 00:00

Antau angelte sich Angreifer Danijel Lazovic. 2. Liga Mitte / Der Serbe Danijel Lazovic wird beim SV Antau als dritter Legionär gemeldet. Obwohl die Transferperiode schon lange zu Ende ist, angelte sich der SV Antau noch einen weiteren neuen Spieler.

 |  NOEN
x  |  NOEN

Der zuletzt vereinslose Danijel Lazovic soll die Trkulja-Elf von nun an verstärken. Der ehemalige Tschurndorf-Stürmer soll zunächst in der U23-Mannschaft auflaufen, um bei einem Ausfall von Donat Varga oder Zsolt Böcskör den freiwerdenden Legionärsplatz einnehmen zu können. „Trainer Miro Trkulja hat den Kontakt hergestellt, da er mit Danijel gut befreundet ist“, so Pressesprecher Markus Hergovits. Der Serbe könne sich über die U23 jedoch weiter beweisen.

Freunde. Antaus Miro Trkulja konnte seinen zuletzt vereinslosen Freund Danijel Lazovic für ein Engagement gewinnen.