Erstellt am 14. September 2011, 00:00

Der nächste Sessel wackelt bedrohlich. 1. KLASSE MITTE / Der Verbleib von Wiesens Goran Guc entscheidet sich in dieser Woche.

Angezählt. Nach Sieggrabens Gelu Siman steht auch Wiesens Goran Guc in der Kritik.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON DIDI HEGER

„Wir haben einfach zu wenig Punkte geholt, daher steht der Trainer zur Diskussion“, gibt Wiesen-Obmann Josef Ochs zu Protokoll. Über das Trainerschicksal von Goran Guc wird in dieser Woche eine Vorstandssitzung entscheiden. Dem Kroaten werden seitens des Vorstands taktisch falsche Vorgaben an seine Mannschaft vorgeworfen. „Da haben wir völlig unterschiedliche Ansichten“, sagt Ochs. „Aber entschieden ist noch nichts“. Zumal sich die Sache wahrscheinlich ein wenig verzögern wird, da Goran Guc aufgrund eines Problems mit der Bauchspeicheldrüse momentan im Krankenhaus verweilen muss.

Fakt ist, dass der SC Wiesen zwar die zweite Hälfte der „Zweiklassengesellschaft“ in der Liga anführt, die Ansprüche beim 2. Liga-Absteiger doch ein wenig höher sind, als sechs Punkte aus sechs Spielen zu ergattern.

Bleibt also abzuwarten, welcher Betreuer am Samstag in Neutal Platz nehmen wird.