Erstellt am 20. Januar 2016, 09:05

von Manuel Takacs

Einkaufstour ist noch nicht beendet. Der Aufsteiger befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Spieler für die Offensive. Mit David Lechner (Mattersburg Amateure) und Luka Radulovic (Mistelbach) hat Liganeuling Neudörfl zwei Akteure für die Defensive verpflichtet.

 |  NOEN

Abgeschlossen ist das Transferprogramm damit noch nicht. „Wir wollen unbedingt noch einen Stürmer oder Außenbahnspieler verpflichten. Diese Personalie wird sich Ende dieser oder Anfang nächster Woche entscheiden“, verriet Neo-Trainer Jürgen Burgemeister, der darauf hinwies, dass mit Darius Sasarman lediglich ein gelernter Stürmer im Kader des abstiegsbedrohten Klubs steht: „Das ist für die BVZ Burgenlandliga eindeutig zu wenig. Zumal Darius schon in der Hinrunde über Knöchelbeschwerden klagte.“

In der Vorwoche absolvierte Neudörfl am BFV-Kunstrasen Eisenstadt einen internen Test gegen eine Legionärsauswahl. Dabei siegte die Burgemeister-Truppe mit 5:1. „Auch andere Vereine haben diese Gelegenheit genutzt, um Spieler unter die Lupe zu nehmen“, so der SCN-Trainer.

>> Hier geht's zur großen BVZ.at-Transferliste!