Erstellt am 05. Februar 2014, 23:59

Gleich zwei neue Torleute. 2. Liga Mitte / Trainer Christian Rotpuller holte mit Dragan Tesic einen zweiten neuen Goalie zum SVA.

Tormann Dragan Tesic wechselt von Hornstein zum SV Antau.  |  NOEN

Der SV Antau verpflichtete mit dem 30-jährigen Dragan Tesic, der aus Hornstein zur Rotpuller-Truppe stößt, einen zusätzlichen Torhüter. Tesic soll sich gemeinsam mit Patrick Zvonarits um die Nummer eins im Tor der Antauer matchen.

x  |  NOEN
Tesics Neuverpflichtung war erst durch den Langzeitausfall von Peter Strommer, kombiniert mit dem Abgang von Roman Wagenhofer, notwendig geworden. Strommer hat sich eine Knieluxuation zugezogen. Roman Wagenhofer wechselt nach Großhöflein, da er Antaus Trainingsaufwand nicht mittragen möchte.

„Wenn er dazu nicht bereit ist, passt er nicht zu einem 2. Liga-Team“, erklärt Trainer Christian Rotpuller. Seine beiden neuen Torhüter wussten den Trainerevergreen bislang allerdings durchaus zu begeistern. „Sie befinden sich auf ähnlichem Niveau und sollen sich um die Nummer eins matchen“, so Rotpuller.