Erstellt am 24. September 2013, 02:23

„Ich werde stärker zurückkommen“. BVZ Burgenlandliga / Der am Kreuzband operierte Zemendorfer Manuel Niessler schiebt Sondereinheiten für sein Comeback.

Marz-Kicker Manuel Niessler (l.) ist zurzeit dabei, sich mit Individualtrainer Manfred Köck wieder in Form zu bringen. Dreimal die Woche schwitzt der Zemendorfer unter der Anleitung des ehemaligen Marzer Co-Trainers. Foto: WA  |  NOEN, WA
Von Alfred Wagentristl

Erst vor acht Wochen wurde Marz-Kicker Manuel Niessler am rechten Knie operiert, weil das vordere Kreuzband gerissen war. Zurzeit arbeitet er verbissen an seinem Comeback. Der mittlerweile nicht mehr beim ASK Marz als Co-Trainer engagierte Lizenztrainer Manfred Köck hat sich des schussgewaltigen Linksfüßers angenommen und trainiert viermal die Woche mit ihm.

„Ich denke, ich werde stärker zurückkommen, als ich vor der Verletzung war. Manfred kümmert sich intensiv um mich, wofür ich ihm natürlich auch sehr dankbar bin“, so Niessler. Ob er in die Wintervorbereitung des ASK einsteigt? „Das steht noch nicht fest. Möglicherweise ist es Zeit für Veränderung.“