Erstellt am 14. September 2011, 00:00

Jürgen Rauchbauer fällt länger aus. 2. LIGA MITTE / Der Mittelfeldmotor des SC Bad Sauerbrunn fällt mit Zehenbruch aus.

Verletzt. Jürgen Rauchbauer zog sich im Schattendorf-Spiel einen Zehenbruch zu und fällt noch vier Wochen aus.  |  NOEN
x  |  NOEN

Es geschah bereits nach fünf Minuten. In einem Zweikampf bekam Jürgen Rauchbauer einen Schlag auf den Fuß und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Der Mittelfeldmotor biss zwar die Zähne zusammen, musste aber nach 32 Minuten endgültig aufgeben. Die Diagnose nach dem Spiel machte die Situation auch nicht besser. Mit einem Zehenbruch fehlt Rauchbauer seinem Team insgesamt fünf Wochen lang.

Die Niederlage in Schattendorf forderte bei den Sauerbrunnern mit Patrick Leitner noch ein zweites Opfer. Leitner fällt mit einer Oberschenkelzerrung drei Wochen aus. Ohne die beiden siegte man in Zemendorf mit 4:0.