Erstellt am 30. März 2011, 00:00

Mattersburger top. TURNEN / Der ASKÖ Kunstturnen Mattersburg gewann die Städtewertung im Turn10.

Stolze Gesichter. Die erfolgreichen Trainer mit ihren Mattersburger Schützlingen nach dem Sieg bei der Städtewertung.ZVG  |  NOEN
x  |  NOEN

Zum zweiten Mal wurde vergangenes Wochenende der Städtecup im Turn10 ausgetragen. Insgesamt 85 Turnerinnen und Turner aus Leonding, Nettingsdorf, Eisenstadt und Mattersburg trafen sich in der Sporthalle Mattersburg zu dem freundschaftlichen Event. Neben der Einzelwertung in den jeweiligen Altersklassen gab es am Ende des Bewerbes zwei Ehrenpreise. Zum einen ging der Pokal für die Tageshöchstwertung an Sonja Frey aus Mattersburg, zum anderen konnte der ASKÖ Kunstturnen Mattersburg die Städtewertung vor Leonding, Eisenstadt und Nettingsdorf gewinnen.