Erstellt am 27. Juli 2011, 00:00

Medaillenregen für die Einrad-Drachen. RADSPORT / Die Rohrbacher Einradfahrer sicherten sich acht Medaillen in Bad Goisern.

Starkes Team. Das Salzkammergut war ein gutes Terrain für die Rohrbacher One Wheel Dragons. ZVG  |  NOEN
x  |  NOEN

Die Athleten vom Einradclub One Wheel Dragons holten bei der Salzkammergut-Trophy in Bad Goisern drei Mal Gold, drei Mal Silber und zwei Mal Bronze. Conny Panozzo verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr und siegte sowohl im internationalen Starterfeld als auch in der Österreichwertung. Martin Rumpler gewann die Österreichwertung und wurde Staatsmeister im Einraddownhill.

Lena Maierhofer holte sowohl in der internationalen als auch in der nationalen Wertung jeweils den zweiten Platz und Maria Maierhofer und Lukas Schedl gewannen beide die Bronzemedaille.