Erstellt am 27. August 2014, 06:42
Ruhe in Hirm: „Das Team funktioniert“. 2. Liga Mitte / Der ASK Hirm ist bisher mit nur zwei Punkten aus vier Spielen deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Auslosung meinte es bisher nicht gut
Der gelernte Einzelhandelskaufmann zur BVZ: „Wir haben bei unserem vierten Platz in der letzten Frühjahrstabelle ein wenig über unsere Verhältnisse gespielt, deswegen war die Erwartungshaltung ein wenig hoch. Zwei Punkte aus den ersten vier Spielen ist definitiv wenig, aber mit Sicherheit kein Grund in Panik zu verfallen. Ich bin sicher nicht der Einzige, der behauptet, dass die Mannschaft gut ’funktioniert’ und der Trainer motiviert ist.“Wer einen Blick auf die Auslosung wirft, wird bemerken, dass die bisherigen Gegner alles andere als leicht waren. „Mit dem SC Bad Sauerbrunn und dem SV Sigleß sind wir gegen zwei Meisterkandidaten in die Saison gestartet.
Dass Wiesen die ganze Liga überrascht, ist allerorts hörbar und das Remis gegen den SV 7023 ZSP war in Ordnung. Die Gegner, gegen die wir dann wirklich unter Zugzwang sind, kommen erst. Ein einstelliger Tabellenplatz wird machbar sein, davon bin ich überzeugt. Vorstand, Trainer und Spieler werden noch besser zusammenfinden, dann wird das schon“, meint Brandstätter zum Status Quo seines Klubs.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.