Erstellt am 19. Oktober 2011, 00:00

Starker Nachwuchs. KICKBOXEN / Die Jugend des KBC Rohrbach sammelte bei gleich zwei Turnieren Medaillen.

Medaillenregen. Trainer Michael Gerdenitsch (l.) ist stolz auf seine erfolgreichen Wettkämpfer vom Kickboxclub Rohrbach. ZVG  |  NOEN
x  |  NOEN

Ein volles Programm hatten die Nachwuchskickboxer des KBC Rohrbach zu absolvieren. Zuerst ging es für die acht Athleten zum steirischen Nachwuchscup, welcher zahlreiche Kämpfer aus Österreich, Ungarn und Slowenien nach Wies lockte. Dabei gab es nicht weniger als zehn Medaillen (ein Mal Gold, drei Mal Silber und sechs Mal Bronze) für die Burgenländer. „Der Nachwuchscup war die ideale Gelegenheit, um uns ein Bild über den momentanen Stand unserer Nachwuchskämpfer zu machen“, so Trainer Michael Gerdenitsch. „Und alle sind mit vollem Einsatz in ihre Kämpfe gegangen.“

Gleich im Anschluss fand in Prag der Kosa-Cup statt, bei dem die Rohrbacher ebenfalls wieder zuschlugen. Vier Goldene, zwei Silberne und drei Bronzene rundeten die perfekte Wettkampfwoche ab.