Erstellt am 01. Mai 2013, 00:00

SV Forchtenstein feiert Samstag seinen Jahrestag. 2. Liga Mitte / Die Fleck-Elf ist ab Samstag ein Jahr und 28 Meisterschaftsspiele ohne Niederlage. Der Heimsieg über Bad Sauerbrunn war ein Riesenschritt in Richtung Meistertitel und bedeutete außerdem das 28.

 |  NOEN

Meisterschaftsspiel ohne Niederlage, dennoch lässt sich Trainer Franz „Peggy“ Fleck nicht vorschnell gratulieren: „Das war bloß die Gesellenprüfung, die Meisterprüfung folgt erst. Vor Draßmarkt habe ich Respekt. Sie verfügt über ein robustes Kollektiv“, so Fleck vor dem nächsten Entscheidungsduell. Nachsatz: „Bleiben wir in Draßmarkt unbesiegt, können wir dann trocken ausservieren.“

Abwartend. Franz Fleck weiß von der Draßmarkter Heimstärke Bei einem Punktgewinn scheint den Forchtensteinern der Meistertitel sicher.