Erstellt am 31. Dezember 2014, 05:23

Businesscup: Nächste Auflage. Schon jetzt steht fest, wann der traditionelle Tennis-Businesscup powered by BVZ stattfinden wird. Am 17. und 18. April 2015 ist das Tenniscenter Neudörfl einmal mehr Schauplatz des gemütlichen Turniers, bei dem sich ab sofort sämtliche Firmenmannschaften anmelden können.

Vorfreude: Die Veranstalter des Tennis-Businesscups powered by BVZ, Lisi Habeler und Peter Teuschl (l.), wollen am 17. und 18. April wieder zahlreiche Firmenmannschaften begrüßen. Im Vorjahr war auch Kabarettist und Tennisfreak Viktor Gernot (r.) dabei, der neben seiner Meisterschafts-Tätigkeit längst ein Stammgast im Tenniscenter Neudörfl geworden ist.  |  NOEN, Weller

Gespielt wird an zwei Tagen in Doppelbewerben und in zwei verschiedenen Leistungsgruppen – neben dem Sport steht freilich auch der gesellige Aspekt im Vordergrund. Weitere Vorab-Infos erhalten Sie über die Businesscup-Hotline (0664/ 4144 266), die Anmeldung ist natürlich auch über office@tennistreff.at möglich.