Erstellt am 10. Dezember 2015, 09:13

von NÖN Redaktion

Turn-Wochenende in Mattersburg. Am vergangenen Wochenende avancierte Mattersburgs Sporthalle zur Bühne der heimischen Turn-Akteure.

 |  NOEN, Alfred Wagentristl
So wie jedes Jahr veranstalteten der ASKÖ Kunstturnen Mattersburg und auch die Sportunion Mattersburg am Nikolaus-Wochenende ihr heuriges und mittlerweile traditionelles Schauturnen.

Am Samstag und am Sonntag konnten die Kinder und Jugendlichen beider Vereine ihr Können unter Beweis stellen, lieferten den Zusehern eine mitreißende Show und wurden dabei von einer tollen Kulisse lautstark unterstützt.

Während die Mädels des ASKÖ Kunstturnen mit sämtlichen Tänzen, Turnaufführungen und Wettkampfübungen der einzelnen Gruppen aufgeigten, sorgten die Mädchen der GTU mit rhythmisch ansprechenden Übungen für tobenden Applaus in der Mattersburger Halle.

Am Ende der Vorführungen kam an beiden Tagen der Nikolaus zu Besuch, um jedem Teilnehmer und den anwesenden Kindern als Belohnung ein gefülltes (süßes) Sackerl zu überreichen.

Alle Fotos gibt's hier zum Durchklicken:





Weitere Bilder sowie Fotos vom Eisenstädter Nikolo-Turnen gibt es hier oder unter http://www.bvz.at/fotos-events/fotos/sport/