Erstellt am 28. November 2012, 00:00

Wechselt Alex Bernhardt?. 2. Liga Mitte / Der Schattendorf-Goalie liebäugelt mit einem Wechsel in die BVZ Burgenlandliga.

 |  NOEN

Der 30-jährige Tormann des SV Schattendorf ist einer der Kandidaten des ASK Marz, die Dominik Peinsipp als Einsergoalie bei der Kühbauer-Elf nachfolgen könnten. Der bekannt ehrgeizige „Dauerbrenner“ des SVS freut sich über das Interesse, das seitens des ASK Marz besteht: „Ich war vor einigen Jahren schon einmal in Marz und weiß, dass es eine interessante Adresse ist, weil dort sehr engagierte Funktionäre arbeiten. Falls der Wechsel zustande kommt, wäre es keine Entscheidung gegen den SVS, sondern eine für die sportliche Herausforderung.“

Routine. Schattendorf-Goalie Alexander Bernhardt zieht in Erwägung, sich sportlich zu verbessern und setzt sich mit dem ASK Marz auf den Verhandlungstisch.

A. Wagentristl