Erstellt am 05. Januar 2011, 00:00

Zistler-Wechsel noch nicht fix. 2. LIGA MITTE / Christoph Zistler zieht es vom SV Sigleß zum Ligakonkurrenten Bad Sauerbrunn.

 |  NOEN

„Ich gehe davon aus, dass Christoph Zistler im Frühjahr bei uns spielen wird“, so lautet die Aussage von Bad Sauerbrunn-Trainer Heinz Kremser zum Thema, das die Ligakonkurrenten derzeit beschäftigt.

Etwas anders Sigleß-Trainer Roland Wisak dazu: „Soweit ich weiß, möchte Christoph unbedingt nach Bad Sauerbrunn wechseln. Wir werden Christoph nichts in den Weg legen, aber von Seiten des Vereins hat sich noch niemand bei uns gemeldet.“ In Bad Sauerbrunn wartet man laut Trainer Heinz Kremser auf die Rückkehr von Obmann Gerhard Kern, um die beiden geplanten Transfers fixieren zu können.

In Sigleß wurde man unterdessen am Legionärssektor fündig. Ein Stürmer konnte bereits verpflichtet werden, ein zweiter Offensivspieler ist so gut wie fix.

In Wartestellung. Christoph Zistler möchte nach Bad Sauerbrunn wechseln, der Transfer ist aber noch nicht fix.