Erstellt am 30. Mai 2012, 00:00

Bauer trainiert in Gols. 1. KLASSE NORD / Der SV Gols engagierte Christian Bauer, der am Sonntag bereits sein Debüt gab.

Christian Bauer hat das Traineramt in Gols übernommen.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON ANGELA PFALZ

Beim Auswärtsspiel des SV Gols in Podersdorf saß bereits der neue Trainer auf der Bank: Christian Bauer entsprach dem Anforderungsprofil – die Planung für die neue Saison ist schon im Gange. „Mein Vorgänger Thomas Wodicka hat hier gute Arbeit geleistet und der Verein selbst hat mir ein wirklich gutes Konzept präsentiert“, so Bauer, der zuletzt die beiden U12-Mannschaften des SC Neusiedl erfolgreich trainiert hatte. In der Sommerpause soll es einige Veränderungen in Gols geben. Der Verein will in der kommenden Saison nämlich wieder vorne mitspielen.

Sein Debüt auf der Golser Trainerbank verlief für Bauer nicht nach Wunsch. Da setzte es eine klare 4:1-Niederlage.