Erstellt am 23. Januar 2013, 00:00

Camp für Triathleten. Trainingslager / Die Parndorfer Triathlon-Kids weilten kürzlich in Veritsch auf Trainingscamp.

Begeistert. Die jungen Triathleten waren mit großer Begeisterung beim Trainingslager mit dabei und sammelten dabei jede Menge neuer Erfahrungen.  |  NOEN

TRIATHLON / Frei nach dem Motto „die Triathlonsieger des Sommers werden im Winter gemacht“ traten zwölf Nachwuchsathleten des Tri Team Parndorf erstmals die Reise in ein Wintertrainingslager an.

Mit dem Ironman-Weltmeisterschaftsteilnehmer Tom Thalhammer und der Mentalbetreuerin Susanne Vollmann sowie dem gewohnten Trainerteam stand den Kids ein professionelles Betreuerteam rund um die Uhr zur Verfügung. Optimierung der Schwimmtechnik basierend auf Erkenntnissen der Unterwasser-Videoanalyse, Ressourcenarbeit und Entspannungstechniken – spannende neue Erlebnisse für alle Kids, die sich positiv auf die Motivation auswirken werden.

Nach diesem tollen Auftakt steht den Parndorfer Trikids aber schon bald das nächste Highlight ins Haus: Am 29. April findet nämlich der Parndorfer Speedworld Kids Duathlon statt.