Erstellt am 22. Oktober 2013, 01:47

Erfolge in Oberwart. Erfolgreich / Beim Herbstcup in Oberwart konnten die Seewinkler Kämpfer mit sehr guten Ergebnissen die Heimreise antreten.

Tolles Duo. Lisa Fuhrmann und Michael Traudtner überzeugten mit guten Leistungen beim Herbstcup in Oberwart. Privat  |  NOEN, Privat

JUDO / Am vergangenen Sonntag fand in Oberwart der Burgenländische JUDO Herbstcup 2013 in den Schülerklassen U10, U12 und U14 statt. Insgesamt kämpften 110 Judoka in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen um Medaillen. Das Nordburgenland war mit sieben Kämpfern vom Judo Leistungszentrum Seewinkel und zwei Judoka vom Jiu Jitsu „Vila Vita Pannonia“ Wallern am Start.

Egerts und Kiss holten ebenso Titel wie Wallerns Fuhrmann

Lena Egert, Hanna Egert und Michaela Kiss vom Judo Leistungszentrum Seewinkel holten mit tollen Leistungen jeweils den ersten Platz in ihrer Leistungsklasse. Mit einem zweiten Platz für Elijah Steinkellner, zwei dritten Plätzen für Vanessa Riepl und Amelie Steinkellner und einen siebenten Platz von Jonas Kieber wurde das sehr gute Abschneiden der Athleten des Leistungszentrums abgerundet.

Auch die Kämpfer vom JJ „Vila Vita Pannonia“ Wallern konnten mit sehr guten Leistungen im Südburgenland aufzeigen. Lisa Fuhrmann holte mit starken Vorstellungen den ersten Platz in der Klasse U12 bis 44 Kilogramm. Michael Traudtner landete auf Platz vier in seiner Klasse.