Erstellt am 02. November 2011, 00:00

Erste Veränderung. 1. KLASSE NORD / Der UFC Pamhagen hat sich bereits von zwei Spielern getrennt.

Michael Jusits trägt nicht mehr das Dress des UFC Pamhagen.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON ANGELA PFALZ

Hasan Sizgin und Michael Jusits spielen nicht mehr für den UFC Pamhagen. Beide wurden in der Sommerpause geholt und wurden jetzt frühzeitig entlassen. Sektionsleiter Manfred Steiner dazu: „Wir waren mit ihnen nicht zufrieden. Es werden aber noch weitere Personalmaßnahmen folgen.“

Den Abstieg will man in Pamhagen aber noch nicht hinnehmen. Im Winter will man sich daher gezielt verstärken. Dafür muss auch ein neuer Trainer gefunden werden, denn Josef Wachtfeitl gab ja zuletzt seinen Rücktritt bekannt. „Es wurden bereits viele Gespräche diesbezüglich geführt“, so Steiner, der aber noch keine Namen nannte.