Erstellt am 06. Juni 2012, 00:00

Fekete verlässt Jois. 1. KLASSE NORD /  Jois und Erfolgstrainer Zoltan Fekete werden nicht gemeinsam in die 2. Liga starten.

Zoltan Fekete wird Jois mit Saisonende verlassen. CSW  |  NOEN
x  |  NOEN

Der FC Jois und Zoltan Fekete werden mit Ende der Saison getrennte Wege gehen. Fekete leistete in den vergangen zweieinhalb Jahren hervorragende Arbeit. Jois schaffte im Vorjahr den Aufstieg in die 1. Klasse Nord und hat nun bereits das Ticket für die 2. Liga und steht derzeit voll auf Meisterkurs. „Wir haben unser Konzept und werden unseren Weg in Zukunft mit einem neuen Trainerteam gehen“, so der sportlicher Leiter Wolfgang Pikhart. „Wir haben gemeinsam diese Entscheidung getroffen“ so Fekete, der aber keine Pause vom Fußball machen möchte: „Ich werde jetzt schauen, was sich ergibt, aber natürlich will ich auch im Herbst wieder auf einer Trainerbank sitzen.“

Ein Nachfolger für Fekete soll noch in den nächsten Tagen präsentiert werden.