Erstellt am 29. August 2013, 10:53

Haager übernimmt. 2. Liga Nord | Der SV Wimpassing hat einen neuen Trainer gefunden. Robert Haager (Bild), bis zuletzt Coach in Götzendorf, ist an Bord.

Robert Haager, neuer Trainer in Wimpassing und Ex-Trainer des NÖN-Landesligisten Götzendorf.  |  NOEN, BVZ
Mit Christian Rotpuller und Franz Weiss hat der Neo-Zweitligist bereits zwei Trainer verbraucht, Letzterer erklärte vergangenen Samstag nach der 1:2-Niederlage in Neufeld seinen Rücktritt.

Neuer starker Mann kam aus der 1. NÖN Landesliga

Der Nachfolger ist bereits gefunden. Robert Haager (54) trainierte bis zuletzt den niederösterreichischen Landesliga-Klub ASC Götzendorf und ist nun der neue starke Mann auf der Wimpassinger Betreuerbank. Obmann Richard Lochar: „Wir wollten ihn schon im Sommer verpflichten und sind froh, dass es jetzt geklappt hat.“