Erstellt am 17. Oktober 2012, 00:00

Halilovic musste gehen. 1. Klasse Nord / Der ASV Neudorf trennte sich aus disziplinären Gründen von Vahid Halilovic.

Trainer Dieter Firmkranz muss nun ohne Halilovic auskommen.  |  NOEN

Der ASV Neudorf und Vahid Halilovic beendeten in der vergangenen Woche die Zusammenarbeit. Disziplinäre Gründe waren ausschlaggebend. Halilovic sei mit Klubkolle Ribeiro immer wieder aneinandergekracht.

„Wir haben dann eine Entscheidung treffen müssen und uns eben von Halilovic getrennt“, so Neudorfs Trainer Dieter Firmkranz. Ganz anderer Probleme hat der SC Gattendorf. „Wir haben derzeit schon einen sehr dünnen Kader. Dazu kommt, dass uns ein Spieler seit einem Monat fehlt. Er kommt einfach nicht mehr. Wir wissen nicht, warum. Er hat sich seit damals nicht mehr bei uns gemeldet“, so Trainer René Hoffmann.

Gemeint ist Mittelfeldspieler Peter Lipa, der in der letzten Winterpause zu den Gattendorfern stieß.