Erstellt am 22. Juni 2011, 00:00

Jahrndorf: Ein Trio geht. 1. KLASSE NORD / Christian Flasch, Sasa Gogic und Mario Pejic verlassen den Verein.

Trainer Oswald Pulferer muss sich nach Ersatz umschauen.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON ANGELA PFALZ

Beim ASV Dt. Jahrndorf läuft die Kaderplanung für die kommende Saison auf Hochtouren. Drei Spieler werden dem zweitbesten Frühjahrsteam dann nicht mehr zur Verfügung stehen: Torhüter Christian Flasch, Defensivallrounder Sasa Gogic und Verteidiger Mario Pejic. Sasa Gogic wechselt zum Meister der 2. Klasse Ost-Mitte in Niederösterreich, Maria Lanzendorf. Wo Flasch und Pejic künftig unter Vertrag stehen werden, ist nicht bekannt. „Fix ist aber, dass wir alle Abgänge ersetzen werden“, kündigt Dt. Jahrndorf-Trainer Oswald Pulferer an. Diesbezüglich gebe es aber noch keine konkreten Namen.

Der ASV Dt. Jahrndorf holte in der Rückrunde insgesamt 27 Punkte und möchte auch in der nächsten Saison an diese Leistungen anschließen.