Erstellt am 14. Oktober 2015, 11:05

Herbst Cup : Fuhrmann siegte. Lisa Fuhrmann zeigte sich in Oberpullendorf bestens in Form und stand am Ende auf dem obersten Podest.

Strahlende Gesichter. Trainer Ferdinand Fuhrmann freute sich diesmal über starke Auftritte seiner Schützlinge. Privat  |  NOEN

Der JC „Vila Vita Pannonia“ Wallern war beim Judo-Herbstcup in Oberpullendorf Turnier mit sechs Kämpfern vertreten.

Insgesamt kämpften etwa 80 Judoka in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen um Medaillen. Der Cup wurde für Schülerklassen U10, U12 und U14 ausgeschrieben. Elias Bauer (U10 bis 24 Kilo) kletterte dabei auf das Stockerl und eroberte die Bronzemedaille. Ebenfalls Platz drei sicherte sich Bogdan Jankovic (U10 bis 30 Kilo).

Vierte Plätze sicherten sich Felix Hrabec (U10 bis 30 Kilo) und Florian Schwarz (U10 bis 34 Kilo). In der U14-Altersklasse zeigten sich die Schützlinge von Coach Ferdinand Fuhrmann in bestechender Form. Lukas Schwarz (U14 bis 66 Kilo) wurde Zweiter.

Noch besser lief es für Lisa Fuhrmann, die sich in der U14-Wertung bis 57 Kilogramm den Sieg sicherte.