Erstellt am 01. Juni 2011, 00:00

Nickelsdorf sicherte sich den Meistertitel. 1. KLASSE NORD / Im Spitzenspiel gegen Oslip siegte Nickelsdorf 4:0 und ist somit Meister.

Der Meistermacher, Trainer Michael Schalkhammer, wurde von seinen Jungs gebührend gefeiert. SCHNEEWEISS  |  NOEN
x  |  NOEN

VON MARTIN IVANSICH

NICKELSDORF - OSLIP 4:0. Tabellenerster gegen Tabellenzweite. Normalerweise geht man bei einer solchen Partie von Spannung pur aus. Letztendlich war es eine Demonstration der Hausherren, die laut Trainer Schalkhammer „das beste Spiel“ in dieser Saison bestritten. Nach 21 Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz. Norbert Pammer flankte ideal auf Milan Adamek und der köpfelte zur Führung ein. Nur vier Minuten später war es erneut Adamek der den Ball ins Osliper Gehäuse beförderte. Erneut glänzte Pammer als Vorbereiter. Die Osliper hielten zwar kämpferisch gut dagegen, kamen aber nur selten gefährlich vor das Nickelsdorfer Tor. Nach der Pause blieben die Nickelsdorfer weiterhin am Drücker. Wieder war es Norbert Pammer der sich auf der Seite durchsetzte und abermals fand sein Pass einen Abnehmer. Daniel Benkovsky vollendete zum 3:0.

Norbert Pammer krönte  Topleistung mit Traumtor

Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte dann der überragende Offensivakteur Norbert Pammer. Nachdem er alle drei Treffer vorbereitet hatte, fixierte er mit einem eleganten Heber über Oslips Goalie Erich Tremmel den 4:0-Endstand, der den ASV Nickelsdorf nun endgültig zum Meister der 1. Klasse Nord machte.