Erstellt am 12. Oktober 2011, 00:00

Starkes Comeback. 1. KLASSE NORD / Nach seinem Bänderriss im Frühjahr kehrte Alexander Lex wieder zurück.

Gefeiert. Alexander Lex feierte sein Comeback mit zwei Toren.  |  NOEN
x  |  NOEN

Erstmals in dieser Saison spielte Alexander Lex für die Neudorfer. Er zog sich im Frühjahr einen Bänderriss zu und war seitdem nicht mehr im Einsatz. Beim schwierigen Auswärtsspiel in Deutsch Jahrndorf meldete sich der Angreifer wieder fit und machte sofort wieder auf sich aufmerksam. Schon nach sieben Minute machte er das, was er am besten kann: Tore schießen. Er brachte sein Team rasch in Führung. Nur zwölf Minuten später stellte der treffsichere Stürmer seine Torjägerqualitäten erneut unter Beweis. Nach einem Eckball war er zur Stelle und erzielte seinen zweiten Treffer. Am Ende durfte sich Lex mit seinem Doppelpack über einen Sieg und ein tolles Comeback freuen.