Erstellt am 13. November 2013, 23:59

UFC trennt sich von Milletich. 1. Klasse Nord / Der UFC Pama und Viktor Milletich gehen ab sofort getrennte Wege. Der Coach teilte dies den Spielern beim Abschlusstraining letzten Freitag mit. „Es war eine durchwegs positive Zeit.

Getrennte Wege. Viktor Milletich ist nicht mehr Coach des UFC Pama. Nach mehr als drei Jahren Amtszeit gab Milletich in der vergangenen Woche seinen Rücktritt bekannt. Schneeweiß  |  NOEN, Schneeweiß

Der Coach teilte dies den Spielern beim Abschlusstraining letzten Freitag mit. „Es war eine durchwegs positive Zeit. Wir bedanken uns beim Coach für mehr als drei Jahre gute Arbeit“, so Pressesprecher Manuel Werdenich.

Auf der Suche nach einem Nachfolger könnte man bereits in der kommenden Woche einen Namen präsentieren: „Wir verhandeln derzeit mit einem Kandidaten, fixiert ist bislang aber noch nichts“, so der UFC-Pressesprecher.