Erstellt am 20. August 2014, 11:16

von Dieter Dank

Torhüteraderlass in Mannersdorf. / Neben Sebastian Faist fällt nun auch Manuel Kantor verletzungsbedingt aus.

Out. Stammkeeper Sebastian Faist hat muskuläre Probleme.  |  NOEN, zVg

Große Sorgenfalten bei Mannersdorfs Betreuer Nik Supper. Die etatmäßige Nummer eins Sebastian „Basti“ Faist zog sich vor rund zwei Wochen als „Feldspieler„ einen Muskelfaserriss zu und wird wohl noch längere Zeit ausfallen. Sein Ersatzmann Manuel Kantor, der im Training aufzeigte und von Supper seine Chance bekam, musste im Derby bereits in der Halbzeit ausgewechselt werden.

Eine taube Hand nach einem Schlag im Zweikampf machte ein Weiterspielen unmöglich. Da auch der dritte Goalie Andreas Schermann diese Woche auf Urlaub weilt, ist die große Frage, wer gegen Bad Sauerbrunn das Tor hüten wird.