Erstellt am 04. November 2013, 23:47

Akagündüz wird nicht nächster Draßmarkt-Star. 2. Liga Mitte / Der SV Draßmarkt wird von einer Verpflichtung Muhamad Akagündüz‘ absehen. Muhamad Akagündüz in der 2. Liga Mitte? Einen schönen Gedanken stellte ein Auflaufen des Ex-Rapid-Stars beim SV Draßmarkt für Fußballbegeisterte aus dem Bezirk schon dar.

 |  NOEN

Muhamad Akagündüz in der 2. Liga Mitte? Einen schönen Gedanken stellte ein Auflaufen des Ex-Rapid-Stars beim SV Draßmarkt für Fußballbegeisterte aus dem Bezirk schon dar.

Leider muss dieser nun jedoch begraben werden. „Der ÖFB hat in dieser Causa noch immer keine Sitzung abgehalten. Somit ist ein Einsatz im Herbst nicht mehr möglich. Für das Frühjahr wird sich der Verein um andere, fixe Spieler umsehen“, erläutert Trainer Peter Herglotz, der vergangenen Sonntag schon in der Slowakei auf Spielersuche weilte. Auch die anderen beiden Draßmarkt-„Stars“ Herbert Gager (Zerrung) und Norbert Schweitzer (Entzündung) werden zum Herbstabschluss nicht zur Verfügung stehen.

Verletzt. Routinier Herbert Gager zog sich beim Auswärtsspiel in Neudörfl eine Oberschenkelzerrung zu. Er wird im Herbst nicht mehr auflaufen.