Erstellt am 06. März 2013, 00:00

„Alle werden dabei sein“. Regionalliga Ost / Nur noch die Freigabe von René Raudner ist laut Robert Hochstaffl ausständig.

Endlich. Denis Curic (l., hier im Test gegen Baumgartens Darko Durkov) hat aus Kärnten die Freigabe erhalten. Gansrigler  |  NOEN

SC RITZING / Am vergangenen Wochenende trudelten die Spielberechtigungen für Philipp Vorraber und Thomas Kral bei den Ritzingern ein. Am Montag verkündete Manager Robert Hochstaffl dann einen „Sieg am grünen Tisch“. Denn der Kärntner Fußballverband hat eine Entscheidung in der Causa Denis Curic getroffen. „Unserem Antrag wurde Folge geleistet und der Wechsel des Spielers zum SC Vinea Ritzing/Unterfrauenhaid wurde genehmigt“, wusste Hochstaffl zu berichten. Und weiter: „Denis wechselt ablösefrei ins Sonnenseestadion und ist für das erste Pflichtspiel am Freitag gegen die FK Austria Wien Amateure spielberechtigt.“ Im Fall von René Raudner, wo der FC Anif auf die Auflösung des Leihvertrages mit dem GAK vergessen hatte, wartet man in Ritzing noch auf die Freigabe. Das sollte aber reine Formsache sein.