Erstellt am 25. Februar 2014, 23:59
Der Aufstieg wurde knapp verpasst. U14 Futsal-Hallen-Landesmeisterschaft / Oberpullendorf und die SpG Mitte sind beim Finalturnier nicht mehr vertreten.

Es war eine ausgeglichene Angelegenheit, das Vorrundenturnier der Gruppe Süd zur U14 Futsal-Hallen-Landesmeisterschaft in der Oberwarter Informhalle. Alle Teams mussten Federn lassen. Am Ende reichte es aber für den SC Oberpullendorf, als auch für die SpG Mitte, nicht zum Aufstieg.
Auftaktspiele liefen überraschend gut
Obwohl beide Teams ihre Auftaktspiele erfolgreich bestritten. Oberpullendorf setzte sich gegen die favorisierten Neuberger mit 1:0 durch und auch die Wohlmuth-Truppe fügte dem späteren Sieger aus Pinkafeld eine 3:1-Niederlage zu. Für die SpG Mitte sollte es aber der einzige Erfolg bleiben.

Die Oberpullendorfer hatten es nach der 0:2-Niederlage gegen Güssing und einem 3:2-Erfolg über die SpG Mitte im letzten Spiel gegen Pinkafeld selbst in der Hand den Aufstieg zu fixieren, doch ein rascher 0:2-Rückstand war nicht mehr aufzuholen.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.