Erstellt am 21. August 2013, 00:00
Die Wogen gingen hoch. 1. Klasse Mitte / In Sieggraben kam es nach dem Spiel zum Tumult. Bierdusche für die Gäste.

Ein ausgelassener Torjubel ließ nach dem Spiel zwischen Sieggraben und Markt Sankt Martin die Emotionen der Zuseher überkochen.
„Der Gang über die Stiegen zu den Kabinen war für unsere Spieler wie ein Canossa-Gang“, berichtet Sankt Martin-Trainer Josef Schukovits.
Torhüter Poor feierte Sieg in Kahn-Manier
„Abgesehen davon, dass unsere Spieler mit allen Getränken, die sich in den Bechern der Zuschauer befanden, angeschüttet wurden, wurde Alex Sommer ins Gesicht gespuckt und Manuel Ribisch sogar ein Schlag in den Unterleib versetzt“, erzählt der Trainer weiter.
Auslöser für den Tumult war der Jubel von Torhüter Thomas Poor. Der Goalie hatte nach Schlusspfiff die Eckfahne in Kahn-Manier zum Jubeln verwendet, diese nach Aufforderung seines Trainers aber wieder angebracht.
Trotzdem zuviel für einige Sieggraben-Fans nach einer turbulenten Partie. Verletzt wurde aber niemand.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.