Erstellt am 18. Januar 2012, 00:00

Dieter Dank feiert ein Comeback beim SCO. BVZ BURGENLANDLIGA / Nach einem halben Jahr in Oberloisdorf ist der Schlussmann in der Burgenlandliga zurück.

 |  NOEN
x  |  NOEN

VON CHRISTIAN PÖLTL

Nachdem schon längere Zeit feststand, dass Dieter Dank nach nur einem halben Jahr sein Abenteuer als Spielertrainer zwischen den Pfosten des SVO bet-at-home.com beenden wird, konnte nun Vollzug über die Rückkehr des Torhüterroutiniers zu seinem Ex-Klub aus Oberpullendorf vermeldet werden. Durch die Verpflichtung von Dank scheint die Torhüterfrage bei der Heger-Elf jedoch noch nicht endgültig gelöst. Der SC Oberpullendorf befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Keeper, welcher den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Kasten des Tabellennachzüglers zusätzlich verschärfen soll.

Gefeierter Derby-Held. Dieter Dank kehrt zu seinem Ex-Klub zurück, um an vergangene Erfolge anschließen zu können. Der Routinier möchte zum Unternehmen Nichtabstieg beitragen.