Erstellt am 06. März 2013, 00:00

Er ist einfach nur „Stark“. Unter den Top Fünf / In der Einzelwertung gehört Michael Stark zu Österreichs Spitze.

Eingeschworenes Team. Top Fünf-Spieler Michael Stark (2.v.l.) mit seinen Deutschkreutzer Teamkollegen Roli Glöckl, Balazs Miko und Gabor Solymosi.  |  NOEN

BILLARD / In der Bundesliga versenken die Spieler des BC Deutschkreutz die Kugeln ganz souverän in den Taschen und belegen momentan den zweiten Tabellenplatz. Dabei sticht ein Spieler aus dem starken Kollektiv heraus. Michael Stark, der von BC La Palma Wr. Neustadt ausgeliehen wurde. In der Einzelwertung belegt er mit 1950 Punkten den „starken“ fünften Platz. Diese Form kann er am Wochenende wieder unter Beweis stellen. Denn da findet der Austrian Grand Prix im 9er Ball in Wals bei Salzburg statt. Wenn er dort so einlocht wie in der Bundesliga, wird auch sicherlich ein Spitzenplatz herausschauen.