Erstellt am 05. Juni 2013, 00:00

Ersatzgoalie mit solider Leistung. 2. Klasse Mitte / Unterpullendorfs Christoph „Diego“ Drabeck machte seine Sache hervorragend.

Sicher. Christoph Drabeck löste seine Aufgabe mit Bravour.  |  NOEN
Von Dieter Dank

Der Unterpullendorfer Standardkeeper Roland Ribovics konnte aufgrund beruflicher Tätigkeiten beim Auswärtsspiel in Nikitsch nicht anwesend sein. Daher übernahm Christoph „Diego“ Drabeck dessen Part. Mit einigen glänzenden Paraden brachte er Nikitschs Angreifer mehrmals zur Verzweiflung. Auch SCU-Pressesprecher Nasho Residovic hatte nur lobende Worte für seinen Schützling über: „Diego vollbrachte eine tadellose und vor allem aber fehlerlose Leistung“. An dem Schlussmann lag es auf jeden Fall nicht, dass seine Mitspieler, trotz einer sehr ansprechenden Leistung, als Verlierer vom Platz gingen.