Erstellt am 17. November 2010, 00:00

Erster Neuer in Ritzing. REGIONALLIGA OST / Christian Sekulovic wechselt von Baumgarten zum SC Ritzing.

 |  NOEN
x  |  NOEN

VON OTTO GANSRIGLER

Kaum ist das letzte Meisterschaftsspiel geschlagen, wird der SC Ritzing auch schon auf dem Transfermarkt tätig. Die Mannen um Trainer Franz Ponweiser sicherten sich die Dienste des jungen Allroundtalents Christian Sekulovic. Zuletzt war der Youngster für den ASK Baumgarten tätig. Er wechselt nun innerhalb der Ostliga zum Aufsteiger aus Ritzing. „Christian ist 18 Jahre alt und hat viel Potenzial. Er hat das Zeug, sich in der Regionalliga durchzubeißen“, so Franz Ponweiser. Vor seinem Engagement beim ASK Baumgarten war Sekulovic für die Mattersburg Amateure aktiv. Zuvor war der Eisenstädter ein Aktivposten des BNZ Burgenland. Er soll in Ritzing eine neue Chance erhalten.

Neuling. Christian Sekulovic wechselt vom ASK Baumgarten zum SC Ritzing/Lackendorf.