Erstellt am 23. März 2011, 00:00

Grozdic vor Rückkehr. 2. LIGA MITTE / Beim SV Lackenbach soll Ex-Spielertrainer Nenad Grozdic reaktiviert werden.

Bald wieder zusammen? Wenn es nach Alexander Milacek (Mitte) geht, soll Nenad Grozdic (l.) nach der Verletzungsmisere wieder zusammen mit Michael Rois (r.) für Punktezuwachs sorgen.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON MICHAEL HEGER

Beim SV Lackenbach ist Feuer am Dach. Durch die beiden Niederlagen zum Start der Rückrunde ist die Truppe von Neo-Trainer Dieter Sachs mittendrin im Abstiegskampf.

Not macht bekanntlich  erfinderisch

Schuld an der derzeitigen Lage ist auch das Verletzungspech. Mittelfeld-Stratege Alexander Janitsch wird nach seiner Knieverletzung aus der Vorbereitung wie Neuzugang Predrag Pavlovic noch länger ausfallen. Nachdem jetzt schon Trainer Dieter Sachs zweimal aushelfen musste, steht jetzt sogar die Rückkehr von Nenad Grozdic im Raum.

Grozdic-Wechsel zu Baden  im Winter gescheitert

Grozdic wurde kurz vor der Winterpause als Spielertrainer abgesetzt und wollte im Winter zum ASV Baden wechseln. Aufgrund einer Fristversäumnis der Badener kam dieser Wechsel aber nicht zustande. Der sportliche Leiter Alexander Milacek: „Die Gespräche mit Nenad über eine Rückkehr als Spieler laufen, noch ist nichts fix.“