Erstellt am 23. November 2011, 00:00

Legionärslösung wird nun gesucht. REGIONALLIGA OST / Im vergangenen Herbst waren beim SC Ritzing vier Legionäre engagiert. Das soll reduziert werden.

 |  NOEN
x  |  NOEN

VON DIETER DANK

Mit Peter Brezik, Marek Kausich, Lubomir Meszaros und Tomas Horvath spielten im Herbst vier Legionäre bei Ritzing. „Zum Saisonstart war es kein Problem. Da war Marek Kausich verletzt. Aber als er zurückkehrte, war es nicht wirklich von Vorteil. Das Ganze trug nicht wirklich zum Mannschaftsgefüge bei“, erklärte Ritzing-Teammanager Norbert Hofer. Die beiden jungen Spieler Brezik und Horvath werden laut Trainer Franz Ponweiser gehalten. Reduziert wird sicher. Es erwischt also entweder Marek Kausich oder Lubomir Meszaros.

Operation im Sinn. Ritzing-Stürmer Lubomir Meszaros. will sich einer Knieoperation unterziehen. Er hat von seiner letzten OP noch eine Platte und Schrauben im Knie.