Erstellt am 26. Januar 2011, 00:00

Neuer Goalie ist da. BVZ BURGENLANDLIGA / Der ASK Eco Puls Horitschon verpflichtete am vergangenen Donnerstag einen neuen Keeper.

Neuling. Der Ex-Parndorfer Veljko Jovanovic soll den verletzten Horitschoner Torhüter zumindest bis Sommer vertreten.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON OTTO GANSRIGLER

Scheinbar spielte Horitschon-Goalie David Lehrner schon seit dem Herbstdurchgang mit vier eingeklemmten Nerven in der Hand. „Nun muss er sich einer Physiotherapie unterziehen und wir mussten handeln“, erklärte Trainer Dietmar Lueger. Am vergangenen Donnerstag trainierte Vejlko Jovanovic bei der Lueger-Elf mit und wusste zu überzeugen. „Schon nach dem Training haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und ihn verpflichtet“, so der Coach, der noch immer einen Stürmer sucht. Jovanovic, der schon bei Parndorf spielte, war zuletzt in der 1. Klasse Nord bei Hornstein tätig.