Erstellt am 08. Juni 2011, 00:00

Neuer Sturmtank steht vor der Tür. BVZ BURGENLANDLIGA / Dominik Strondl soll von den Mattersburg Amateuren kommen.

Torjäger. Dominik Strondl steht vor einem Wechsel zum ASK Horitschon/Unterpetersdorf.  |  NOEN
x  |  NOEN

VON OTTO GANSRIGLER

Beim ASK Eco Puls Horitschon scheint schon vor Abschluss der heurigen Saison ein Transfer unter Dach und Fach zu sein. Nachdem Nikica Srpak den Verein verlassen wird, ist man auf der Stürmerposition im Mattersburger Bezirk fündig geworden. Dominik Strondl wird in der kommenden Meisterschaft nicht mehr für die Amateure des SV Mattersburg in der Ostliga auflaufen, sondern in der BVZ Burgenlandliga für Horitschon auf Torjagd gehen.

Im Gegenzug vermeldeten die Mattersburg Amateure den Zugang von Horitschon-Talent Klaus Lehrner, der in der vergangenen Saison fast bei Rapids Amateuren gelandet wäre.