Erstellt am 30. März 2011, 00:00

Pavlovic wird wohl nicht zurückkehren. 2. LIGA MITTE / Neo-Innenverteidiger Predrag Pavlovic fällt für den Rest der Saison aus.

 |  NOEN
Der Schock sitzt tief. Im Sommer war Innenverteidiger Predrag Pavlovic gemeinsam mit Stürmer Nikola Asceric aus Sarajevo gekommen, um die Lackenbacher Mannschaft zu verstärken. In der Vorbereitung verletzte sich Pavlovic an den Adduktoren und konnte daher noch kein Meisterschaftsspiel bestreiten.

„Predrag wurde noch nicht operiert, deshalb gehe ich davon aus, dass sich das in dieser Saison nicht mehr ausgehen wird“, gibt sich Lackenbachs sportlicher Leiter Alexander Milacek realistisch. Besser sieht es bei Alexander Janitsch aus. Er steht nach seiner Verletzung bereits wieder im Lauftraining und sollte in spätestens zwei Wochen wieder zur Mannschaft stoßen. Nichts wurde es mit dem Comeback von Nenad Grozdic. Dieses scheiterte am Veto von Trainer und Obmann.